Friday 12 December 2008

"The Making of Homestory Deutschland": Voranmeldung leider nicht mehr möglich

Wir bedanken uns bei allen, die sich zu unserer Lesung „The Making of Homestory Deutschland“ heute Abend angemeldet haben.


All jenen, die bisher keine Anmeldung geschickt haben, möchten wir mitteilen, dass inzwischen alle Plätze vorreserviert sind.
Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass der eine oder andere reservierte Platz doch nicht in Anspruch genommen wird. Das heiß, Sie können sehr gerne "auf gut Glück" vorbeikommen, in der Hoffnung doch noch ein Platz zu bekommen. Ab 20.15 Uhr werden die Sitzplätze, die noch nicht in Anspruch genommen worden sind, vergeben.

Als „kleiner Trost“ für die, die heute Abend nicht dabei sein können: Wir werden Ende Januar / Anfang Februar 2009 noch einmal unsere Lesung "Homestory Deutschland. Gelebt-erlebte Schwarze deutsche Geschichte(n)" in Berlin präsentieren. Informationen über Datum und Ort geben wir rechtzeitig bekannt.

Euch allen eine schönen Wochenausklang und einen noch schöneren Wochenendeinstieg... (vielleicht ja mit uns
:-) )

Liebe Grüße
Sharon & Manu

No comments: