Monday 15 December 2008

Erfolgreiche Lesung!

Feedback vom Publikum:


"dieses feedback habe ich euch noch nicht gegeben, doch an diesem abend war mein körper mehrmals in gänsehaut-alarm! ;) danke dafür, eure arbeit und vieles mehr...
ich freue mich schon sehr auf die nächste veranstaltung...!"


"Mir hat eure Lesung sehr gefallen, zum einen, weil ich neue Informationen bekommen habe, zum anderen weil ich mich in einigen Dingen persönlich angesprochen fühle. Ich war an bestimmten Punkten sehr berührt und hatte Tränen in den Augen. Ich fand es schön, dass ich dann zum Teil durch eure Art zu spielen, zu erzählen und euren Humor oder eure Ausstrahlung auch wieder was zum Lachen hatte...wie z.B. euch auf der Couch beim Brainstorming zuzusehen. Das fand ich sehr lustig. Sehr gern würde ich von dir hören wenn ihr im Januar eure nächste Lesung gebt..."

No comments: