Saturday 27 October 2012

Ausstellungseröffnung und Lesung in Köln am Samstag, 3. November


Nach einer langen Pause lesen wir wieder und in neuer Besetzung:

Homestory Deutschland.
Erlebt-gelebte Schwarze deutsche Geschichte(n)
von ManuEla Ritz & Sharon Dodua Otoo (2009)

Ein multimediales Bühnenstück


Wann?
Samstag, 3. November, 19 Uhr

Wo?
Alte Feuerwache
Melchiorstraße 3
50670 Köln


“Homestory Deutschland. Gelebt-erlebte Schwarze deutsche Geschichte(n)“ ist ein multimediales Bühnenstück, in dem die beiden Autorinnen Sharon Dodua Otoo und ManuEla Ritz in Anlehnung an die Ausstellung "Homestory Deutschland. Schwarze Biographien in Geschichte und Gegenwart" sechs Schwarze deutsche Lebensgeschichten nachzeichnen, die zusammen genommen einen Bogen über 300 Jahre Schwarze deutsche Geschichte spannen."



Mit:

Jonathan Aikins

Tina Bach
Noah Hofmann
Sharon Dodua Otoo

Melanie Pickhardt
ManuEla Ritz

Pasquale Rotter
Arun Singal



Wir freuen uns auf eure zahlreiches Erscheinen!

1 comment:

nbde2020 said...

Es gibt eindeutig Uhrensammler in der Technik, und einige Menschen Rolex replica lieben es, den Reichtum zu demonstrieren, den sie aufgebaut haben. Aber ich würde die meisten panerai replica Unternehmer im Silicon Valley allgemein als etwas asketisch bezeichnen, wenn es um Luxusgüter geht. Viele Hublot replica Unternehmer, die ich kenne, bevorzugen Luxus gegenüber Luxus und meiden im Allgemeinen protzige Reichtümer. Diejenigen, die ich sehe, die Stücke mit hoher Uhrmacherkunst verfolgen, scheinen IWC replica sich für unabhängige Marken mit etwas avantgardistischem Design zu interessieren - enorm talentierte Unternehmen wie DeBethune, HYT, Cartier replica uhren MB & F oder Urwerk (beachten Sie das auffällige Fehlen von Gold und Diamanten oder traditionellen Designelementen). Für diese Marken sollten sie weiterhin das tun, was sie Tag Heuer replica in Bezug auf Produkte so gut machen, aber sie können Storytelling hinzufügen, um ihre Produkte noch besser auf die Wünsche des Technologiesektors replica uhren zu übertragen.